Wir kehren dem letzten Jahr den Rücken.

Silvester vorbei, ein neuer Morgen. Vergessen sind die alten Sorgen. Lass uns zusammen in die Zukunft sehen, und gemeinsam das neue Jahr begehen.

 

Wir wollen euch Danke sagen!

 

Wir die 4.te wollen uns bei all unseren Freunden, Familien und Bekannten bedanken, die uns im Jahr 2021 unterstützt haben.

 

Wir wünschen alles Gute und bleibt weiterhin gesund!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch im neuen Jahr so zahlreich unterstützt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    DerBarry (Sonntag, 02 Januar 2022 15:56)

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und bleibt gesund. Hoffe, wir sehen uns bald wieder.

  • #2

    Thorsten (Sonntag, 02 Januar 2022 16:07)

    Ich sage auch Danke an alle Mitglieder die immer hinter uns stehen und unser Vereinsleben so wunderschön machen

  • #3

    Andreas Hübner (Freitag, 07 Januar 2022 14:09)

    Das wünsche ich auch allen.
    Danke Adrian